* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     noch n bissel üba mich

* Links
     hp vom hanebrink
     die hp vom hanebrink
     My Chemical Romance - homepage
     bullet for my valentine - homepage
     eintracht frankfurt
    
     beekü's blog!!
     deplorable!!!
     ebay
     System of a Down's Official Website
     hessische taekwondo union






hmmm. relax

soooo...........heude wida n wunnerschöner tag in korbach. teh sun is shining un so. so einfach perfekt zum relaxen un nich in de schule gehn.*g* joa, hab heude net wirklich viel zu schreiben weil - ich hab ja relaxt*g* ne quatsch- oda doch ,eig. schon. aba hab nich so wirklich tolle sachen erlebt oda mitgekriegt oda so, dat ich die jezze berichten muss un so.


naja. keep on rocking

hel
3.7.06 16:32


ich bin so hässlich!!

oh man! altstadtfest regt mich auf- bin jezze wida voll depri weil alle irgendwenn so finden(du verstehst??) un keine irgendwie mich nur ma anguggt. aba is halt so wenn man hässlich is. ich werd einsam sterben. hm.... jaaa sonst halt altstadt kultur fest. alma un issue geguggt. un so halt. dann noch denn henning getroffen*froi*. mit dem noch so n bissel rumgehangen. dann hab mich an mir die stabile seitenlage demonstrieren lassen( das is so geil!*g*) hmm... joa dann mitm focke nach hause da noch fernseh geschaut. so bis um 4uhr un dann gepennt. dann heute um 13 uhr zu mir nach hause zurück un jezze schreib ich hier.sooooooooo un das wars dann au eig.
2.7.06 14:06


palim palim^^

so weil die rese mich gedrangt hat ma wida was zu schreiben tu ich das auch ma wida. hm.... also am samstag war abi-fete un war so eig. nix besonderes. am freitag war ich mitter rese un der mele un da annais im irish..... war funny^^ so von wegen bierblas un schluchten un so (insider). hmm gestern hab ichs geschaft fast 4 stunnen mitter rese zu telen.un dann musst ich als die siw cd für sie suchen un dat war stress pur. hmm eben hab ich mitter miri un der aline un der lisa bei icq gelabbert un....ja. so dann ab donnerstag altstadt - kultur fest.*froi* auf jeden deplorable guggn un issue(!) un ma guggn was noch. hmmmmm joa



un an alle gäste aus der ganzen welt: We're germans - football play we better than you!!!
26.6.06 16:34


ich mach ma endlich wida n eintrag

alsoo...... ich mach ma wida n eintrag. is nix tolles passiert. viehmarkt halt un morgen radwanderung un so..... also da passiert nich viel.
hm...... bin ma wida single (mehr oda weniger)

cucu
12.6.06 18:04


basdorf´war geil

joa. war ja gestern in basdorf un et war total geil. voll abgefeiert un so. un mich hat's ma wida erwischt. aba ma schaun. dat wars auch scho wida
28.5.06 14:13


lordi,lordi,lordi yeah!!!!!

ich liebe lordi!!! endlich hat ma ne vernünftige band den eurovision songcontest gewonnen.

22.5.06 17:47


...................

SCHLAMPE,DRECKSAU ICH HOFF ES GEHT DIR SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ich hoff dir geht's verdammt schlecht)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum kotzen
16.5.06 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung