* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     noch n bissel üba mich

* Links
     hp vom hanebrink
     die hp vom hanebrink
     My Chemical Romance - homepage
     bullet for my valentine - homepage
     eintracht frankfurt
    
     beekü's blog!!
     deplorable!!!
     ebay
     System of a Down's Official Website
     hessische taekwondo union






hab ma ne frage

also heute nur ganz kurz: ich hab ne ganz wichtige frage:

welchen namen findet ihr besser : -Malte
- oder Paik

??????????????????????????????????????????????????????

oder anders welcher name passt besser zu mir???


bitte beantworten!!!!
12.5.06 20:15


joa schulalltag halt

is halt schule un alltag eingekerht.passiert nix aufregendes. meine freundinn kommt ab un zu vorbei un sonst nüx
11.5.06 16:05


scha la la la la...... EINTRACHT!!

gestern hat die eintracht den vorzeitigen klassenerhalt mit einem 1:1 gegen Dortmund sichergestellt. Mich als Eintracht Frankfurt fan freut das natürlich sehr. also muss ich das auch mitteilen.

7.5.06 12:50


so leutz et is geschehen

also am

1.tag. kamen wir um 10:00 früh (nach einer busfahrt von 14 stunden) in avranches an.
wir wurde nauf die Gastfamilien verteilt un fuhren mit diesen zu deren wohnungen un aßen dort erst einmal.
schon hier kamen erste probleme der verstädnigung auf, da ich kein französisch kann. - doch glücklicherweise konnte der sohn ein kleines bisschen deutsch un man konnte sich merh oder weniger denken was gemeint war.
aba wieder zum essen. eas gab zuerst einmal irgendeine französische käsespezialität....... die aba ziemlich beschisse n schmeckte(!). danach gab es hünchen,welches gut schmeckte und dann noch nachtisch (der erstaunlicherweise auch gut schmeckte). dann gab es eine stadtführung, mit einem vorsitzenden des Stadtrats( der zu unserem pech immer wieder wiederholte, wie wichtig er für die stadt avranches wär.
dann hatten wir ein paar stunden zur freien verfügung (stadtbummel) bis wir dann im Rathaus einen offiziellen empfang erhielten.(der Bürgermeister der stadt avranches sieht ein kleines bissel aus wie ein geiler bock). dann ging es wida zurück in die gastfamilien, sich von den ersten strapazen erholen und dann zum training mit den karate-leuten. das training war eig. ganz lustich- bis auf die ausnahme,dat ich einem mitten in die visage gehauen hatte.( er wollte,dass ih schnell und fest schlage.... was ich dann au getan habe). nach dem training war der erste tag zu ende und man konnte entspannt in den gastfamilien chillen.*g*

der 2.tag

ähm.... am zweiten tag stand ein ausflug an, nach St. Malo und zum mont saint michel. beides eig. ganz nett. auf der busfahrt kam ich dann auch mit besagter person zammen. ähm... in st. malo hatten wir in einem französischen restaurant gegessen....... und es schmeckte furchtbar. und die franzmänner waren au noch beleigigt,dat et uns kagge schmeckte.(!?). hm... ja dann zurück gefahren. kurz innen gatsfamilien vorbeigeschaut und abends dann ne vorführung gehabt.(die zwar ziemlich billig war - aba gut ankam) dann widagatsfamilien chillen.

3.(und letzter) tag

joa. morgens aufgestanden fertig gemacht (nicht schmeckendes) frühstück verzehrt un zum training, dat diesmal die tkd-leute gemacht ham. (haha) joa war ganz lustich zuzuguggen wie die franzmänner versuchen kicks aus tkd zu machen. doch leider hat jeder spass mal sein ende. ähm... dann sin wir in irgend ne andere stadt gefahren( un keiner wusste wo wir waren) - da einmal sinnlos durch die srtaßen gerannt un wida weg. dann ,,zuhause" koffer un so gepackt un abends denne gabs noch ne verabschiedeung. dann um 00:00 losgefahren un kagge im bus gemacht (un i n bissel rumgemacht). joa un dann heute um 13:00 wida zu hause gewesen so ungefähr.


un das wars aus frankreich!

keep on rocking un haltet euch von französischem essen fern !!!
1.5.06 14:41


mal wida n eintrag

alsoo. ich hab ja ne ganze weile nix gschreibe. mittlerweile is die schule wida los gegangen un ich bin jezze scho wida reif für ferien.*g* am donnerstag-abend fahr ich dann übers wochende (von donnerstag-montag) nach frankreich aufgrund des städteaustausches zwischen korbach und avranches. schätze ma es wird gaz lustisch. weiß aba net wat ich meiner gastfamilie fürn geschenk mitbringen soll. vieleicht könnt ihr mia ja helfe(?). naja dat wars auc hwida für heute.

keep on rocking
26.4.06 12:43


sooo öde langweilig...

un kein arsch aus korbach den i kenne is da. alle weg. un ich sitz hier rum un langweile mich. mein einziges spaßerlebnis am tag is ,wenn ich meine mudda verarsche un so...
19.4.06 12:57


ferien sin ja sooo öde langweilig....

diese ferien sin irgendwie beschissen langweilig. zumindets die tage an denen ich zu hause bin..... aba egal.
meistens schlaf ich so bis halb 1 oda 1, steh dann auf, ess was un geh online. un dann gibts noch meine ,,freunde" x-box un playstation2. naja egal. irgendwie wohnt ja keine schwein von denen die ich kenne in korbach.... dub di du

tüdelü

malte
14.4.06 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung