* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     noch n bissel üba mich

* Links
     hp vom hanebrink
     die hp vom hanebrink
     My Chemical Romance - homepage
     bullet for my valentine - homepage
     eintracht frankfurt
    
     beekü's blog!!
     deplorable!!!
     ebay
     System of a Down's Official Website
     hessische taekwondo union






mein blog

soooo. jezze hab ich mir ma meinen block angelegt un das is mein ertser eintrag.(tätä - hurra)

joa. in der nächsten zeit werd ich hier wohl den ganzen scheiß aufschreiben, der so in meinem leben passiert oda in meinen kopf rumkreist.

und das war dann auch mein eintrag.

tschüss
8.3.06 18:30


skifahren........ toooooooooll

heute gehts jezze erstma skifahren und ich hab ma voll kein bock.
aba egal.
gestern war auf jeden totaaaaal lustisch weil tanzen mitter wunerhübschen mele un so. un die johanna lässt sich voll schwer führen.aba mitt der tanz i ja auch eigentlich ganet.

soo, morgen muss ich dann ma gaaaanz früh ausm bett obwohl weekend is *so nen scheiß!*

naja dann machts ma gut un......... keep on rocking
10.3.06 07:14


skifahren? TOLL!!

hey skifahren war ja wohl ma der hamma!!!! so geil!!!!
n paar ma aufs maul gelegt aba dat macht eh mehr spass als das fahren. wooja auf jeden fall noch ma machen

naja .war schon ma auf jeden lutsisch un so.

un die wunderhübsche mele sah ma wida genial aus*gg*


so das wars dann mal

10.3.06 14:50


die beeke is ja sooooo doof

die beeke is ja sooooooooooo doof. die is voll gemein!! *gg*



nene die beeke is ja ne gaaaaaaaanz liebe
10.3.06 15:05


deutsche scheiße......... lengefeld......?nich geschaft!

so ne scheiße!!! deutsche war ja sooooooo doof!

erstma voll abgezogen vonnem scheiß olbrich!!
naja un dann au noch verfahren un n bissel stau. da hab ich s garnet mea na lengefeld gschaft.

dabei wollt ich do nur:


naja. dann machts ma guuut

12.3.06 13:00


achsoooo. vergessen

ich glaub die mele war wida wunnerhübsch
12.3.06 13:02


sooooooo müüüüüüühüüüüde

boah. bin heut ma sowas von müde .un au noch gaaaaaanz böse krank.

najaaaaa. war heut net inner schule also war au ma ganz schön so.

hab sonst net viel zu erzähle un so.

also sach ich erst a ma tschuss

bis denne

multe
13.3.06 16:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung