* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     noch n bissel üba mich

* Links
     hp vom hanebrink
     die hp vom hanebrink
     My Chemical Romance - homepage
     bullet for my valentine - homepage
     eintracht frankfurt
    
     beekü's blog!!
     deplorable!!!
     ebay
     System of a Down's Official Website
     hessische taekwondo union






weekend voll geil!!!!!

alsoo, freitag war eig. ganz normal. halt handball training un dann taekwondo training.

am samstag erst ma relativ früh aufgestanden un mit: kai, kim, inga,johanna(?schreibt man dat so...?)miriam,kathrin un der vanne nach Goddelsheim gewandert zu ,,Winni's Imbiss"
dann hatte keiner lust seine eltern anzurufen um nach hause zu kommen, was ich scheiße fand weil ich spätestens um 4 inner kreissporthalle sein musste. also die vanne den lebensgefährten von ihrer mama angerufen->der uns (vanne,miriram un mich) nach nordenbeck zur vanne gefahren, da dann n bisschen abgehängt un mit nem As taxi nach korbach. ich hanch hause sachen gepackt un zur ksp(kreissporthalle). dann tkdaufführung(mal wida gaaanz toll). die mirriam un vanne sin au noch vorbei. dann is der limbach zu mir.ham n bissel gezockt un dann ins cabana und uns mit miriam un vanne getroffen und dann wida nach hause un gepennt. un heute is sonntag un ich glaub ich faulenze einfach ma.

un das wars eigetnlich.

P.s: Einigen von euch is sicha aufgefalle,dat ich kaum noch smileys benutze. dat liegt aba einfach daran. dat ich euch net imma mit denen zubomben will.


najaaa.
bis denne
2.4.06 10:52


dat lebe kann ja soooo schön sein

ja kp leutzz. dat leben(zumindest meins) is zur zeit total genial ey. weéß au net was i schreibe soll. also ma wida neu verliebt
un sonst nix
3.4.06 14:52


nix neues eigentlich....

soo gibt eigetnlich nix neues. nur dass ich mitter miriam nach bremerhaven fahre vieleicht.... najaaa. bis morgen
4.4.06 14:53


irgendwie ein lusticher scheiß tag

jahaaa. irgendwie is heute ein sogenannter ,,lusticher scheiß tag" was soviel heißt, wie :der tag war teilweise lustich aba irgendwie auch beschissen. also die lichtblicke an meinem heutigen tag: ähm.... bin mitter miriam zur post, ähm... das wars eig. auch. dann heude noch training wo ich irgendwie voll kein bock drauf hab un dann will i nur noch schlafen

also bis morgen wahrscheinlich

5.4.06 15:48


der tag wird imma beschissener!!!

okay. das schöne leben wie ichs gestern so hatte is dann au wida vorbei un dieser tag kotzt mich echt an............. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5.4.06 16:23


bullet for my valentine, alta!*g*



Bullet For My Valentine ist eine walisische Band, die 1997 gegründet wurde. Die Einflüsse der Band liegen bei Metallica, Testament und Iron Maiden. Ihr Stil liegt im Bereich des Metalcore, hat aber starke Einflüsse vom Screamo und Emocore.

Bandgeschichte
Bullet For My Valentine (BFMV oder einfach nur Bullet) sind eine Metal Band aus Bridgend, Wales. Neben Deutschland-Touren waren sie in Deutschland auch bei "Total Request Live" auf MTV zu sehen, wo sie ihre Musik als "reinen" Metal beschrieben. Sie gründeten sich 1997 unter dem Namen "Jeff Killed John" und spielten Metallica und Nirvana Songs nach. Als der eigentliche Bassist Nick Cradle die Band verließ, wurde er durch Jason James ersetzt. Sie änderten ihren Namen zuerst in "Opportunity In Chicago", dann zum schlussendlichen "Bullet For My Valentine". BFMV haben einen Plattenvertrag mit Visible Noise (UK) bzw. Sony BMG (Europa). Im April 2004 veröffentlichten sie ihre selbstbetielte EP, die, die deutschen Single-Charts gleich 9 Wochen unsicher macht, und in ganz Europa die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Debut-Album "The Poison" erschien am 30. September 2005 (3.Oktober 2005 UK), und erreichte u.a. Platz 47 in Deutschland. Die 1. offizielle Single in Deutschland heißt "Hand Of Blood", und die aktuelle "All These Things I Hate (Revolve Around Me)" und läuft schon jetzt bei MTV und VIVA auf Heavy Rotation.


Außerdem wird es bald eine Live-DVD geben.
6.4.06 16:01


scheiß leben! muss mich halt für andere freuen

naja. mein leben is zur zeit ma wida ziemlich scheiße. also versuch ich mich für annere zu freuen um mein beschissenes leben zu vergesse.

also freu ich mich erste ma füa die rese, weil die nen neuen freund hat un wida glücklich is.

un ich freu mich für de miriam weil die verliebt is un wahrscheinlich sogar gute chancen hat. is schleißlich neben der rese un der tabea eine meiner besten freundinnen.

jahaaa. ich verbringe meine zeit zur zeit damit zuhause rumzugammeln, im innernet zu chatten zu telen un sonst eigetnlich mit garnix. un ich muss euch ma sagn. so n lebensstil is ziemlich beschissen. aba wat soll ich scho anneres tun als zu gammeln?

naja. dat war mein eintrag für heute eigentlich

ham jezze ferien.... das kommt meinem lebensstil sehr zu gute un sonst nix.


also leutz.......... keep on rocking
7.4.06 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung