* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     noch n bissel üba mich

* Links
     hp vom hanebrink
     die hp vom hanebrink
     My Chemical Romance - homepage
     bullet for my valentine - homepage
     eintracht frankfurt
    
     beekü's blog!!
     deplorable!!!
     ebay
     System of a Down's Official Website
     hessische taekwondo union






ich mach ma endlich wida n eintrag

alsoo...... ich mach ma wida n eintrag. is nix tolles passiert. viehmarkt halt un morgen radwanderung un so..... also da passiert nich viel.
hm...... bin ma wida single (mehr oda weniger)

cucu
12.6.06 18:04


palim palim^^

so weil die rese mich gedrangt hat ma wida was zu schreiben tu ich das auch ma wida. hm.... also am samstag war abi-fete un war so eig. nix besonderes. am freitag war ich mitter rese un der mele un da annais im irish..... war funny^^ so von wegen bierblas un schluchten un so (insider). hmm gestern hab ichs geschaft fast 4 stunnen mitter rese zu telen.un dann musst ich als die siw cd für sie suchen un dat war stress pur. hmm eben hab ich mitter miri un der aline un der lisa bei icq gelabbert un....ja. so dann ab donnerstag altstadt - kultur fest.*froi* auf jeden deplorable guggn un issue(!) un ma guggn was noch. hmmmmm joa



un an alle gäste aus der ganzen welt: We're germans - football play we better than you!!!
26.6.06 16:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung